Ihr Lieben,
der Tag hat leider nicht viel Neues gebracht.
Das CT, das morgen stattfinden sollte, wird nun doch nicht gemacht.
Für Alfred ist es unmöglich, die ganze Flüssigkeit vorher zu trinken. Mittags hieß es erst noch, dann legt man evtl. eine Magensonde für die Kontrastflüssigkeit, aber eben noch meinte der Doc (übrigens super engagiert) diese Quälerei muss doch nicht sein, ein Ultraschall und erneutes Blutbild müsste auch ein Ergebnis bringen.
Ein kleiner Rückschlag war das Fieber, das er eben hatte. Aber der Arzt war sofort wieder da und hat gleich was Fiebersenkendes und anschl. Antibiotika angehängt.
Auch die 24-Std. Infusion, die er gestern bekam mit den hochkalorischen Sachen wurde heute dirket erneuert.
Ich bin wirklich froh, dass die Leute in Düren-Birkesdorf sehr sehr engagiert sind.
Ich bin allein zuHause und fühle mich elend. Es ist so gruselig, draußen donnerts und stürmt es, ich zappe mich durch die Programme und weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin so furchtbar rastlos, eigentlich total k.o. und könnte ja schlafen gehen, aber es geht einfach nicht.
Gestern nacht habe ich mich hin und her gewälzt, ich kam einfach nicht zu einem erholsamen Schlaf.
Warum ist es ausgerechnet jetzt so sch*** geworden? Übermorgen hat meine Kleine Polterabend, nächste Woche ist Hochzeit.
Morgen habe ich Geburtstag.... wie ich diesen Tag hasse seit 3 Jahren.


Eben hat Alfred geweint, weil er kein GEschenk für mich hat, er sei einfach nicht dazu gekommen vor lauter Kraftlosigkeit in den letzten Wochen.
Das ist mir doch vollkommen wurscht, dass ich ihn noch habe, ist doch mein größtes Geschenk.
Oh ich hasse diesen Tag. Nun werde ich ihn im KH verbringen.......und so wie unsere Stimmung nun ist, werden Alfred und ich mehr weinen als zusammen glücklich sein..... es ist zum Ko******
Entschuldigt, ich sollte jetzt aufhören, heute hab ich wohl das große Jammern......
Gute Nacht von Eurer todunglücklichen Erle