Liebe Erle,
gerade lese ich deine Zeilen. Meine Güte warum musste das jetzt so kommen? Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht welche Worte die richtigen sind. Ich wünsche euch, dass die Ärzte das Ganze soweit beruhigen können, dass Alfred die nächsten 2 Wochen bei euch sein kann. Das finde ich ist im Augenblick das wichtigste für euch alle. Und wie kann ich dir Kraft senden? Diese Kraftpakete, die durchs Netz zu dir fliegen - kommen sie überhaupt an? Ich werde heute abend noch für euch beten - ich glaube das ist im Augenblick das Einzige, dass den Weg zu euch finden kann. Ich glaube an diese Kräfte!
Lass dich fest drücken - wie grausam, dass es bei euch jetzt auch noch gewittern muss! Bei uns drückt nur die Schwüle. Wenn ihr heute / morgen / übermorgen zusammen weint, dann ist das doch gut so - lass den Tränen ihren Lauf - sie lösen den Schmerz und der muss doch einen Weg und einen Platz bekommen und er verbindet euch doch. Es ist doch euer gemeinsamer Schmerz. Jetzt kommen mir beim Schreiben schon die Tränen!
Ich nehme dich in die Arme und werde mit meinen Gedanken bei euch sein!

und viele Engel, die euch tragen!
Liebe Grüße Doro