Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 22:29
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, allerseits,

grüsse mal alle in der Runde.

Nagelstudio, Schwimmbad, Garten, Träumereien über Bademeister und
Besucherrundreisen - also ich weiss nicht, ob das der richtige Start ist für ein dynamisch erfolgreiches Veneers-Zahnstudio.....Es sei denn, ihr habt den Profi Loisl vorgeschickt zur Ausschmückung der Zahnwellness-Praxisräume - da muss die Farbe ja noch trocknen, das dauert...und irgendwie muss man die Zeit bis dahin ja rumkriegen.

Wie wärs, Inge, wenn du mal nicht direkt an den Bademeister und Konsorten denkst, sondern lieber schon mal durchkalkulierst, was die 40 Räuber, 7 Zwerge und manch andere Gestalt aus vergangenen Zeiten für die neuen Beisserchen im tagesaktuellen Design bezahlen soll (immerhin wären das schon mal die ersten Kunden). Und schon geklärt, was
die Kasse bezahlt: die rindengeschnitzten Zähne, die so schnell krümeln,
oder wenigstens teilweise auch die Massivholzversion, die einem etwas länger erhalten bleibt? Und wer bekommt die Mahagoni- und Kirschholzversion?

Apropos Kirsch: es ist Kirschensaison! Stelle hiermit mal einen ganzen Korb voll Kirschen in die Villa. Man kann bei der Hitze ja nicht ständig nur Mineralwasser trinken...
d.h. ich trinke Kaffee, bin wahrscheinlich schon völlig kaffee-übersäuert, aber da ich in einem Büro sitze ohne Klimaanlage, schlecht isoliert, Südseite, würde ich ohne Kaffee im Laufe des Nachmittags
wohl nur noch irgendwelche ineinander verschwimmende Linien, Kurven und Kreise in meinem PC sehen statt grundsolider Tabellen,
zudem hat der ewig surrende Ventilator auch noch so einen einlullenden Effekt, da stellen sich Träumereien an Schwimm- und Meerbäder von ganz allein ein - also, wenn ihr wollt, dürft ihr mich ein bisschen bedauern, aber nur ein kleines bisschen, das Baden etc. wird alles am Wochenende nachgeholt, ätsch.

So, wünsche allen noch eine gute Nacht bei etwas weniger tropischen Temperaturen

Schöne Grüsse
Ulrike

Hallo, Christel (doppelwink)

Geändert von Ulrike008 (02.07.2008 um 22:33 Uhr) Grund: Christel ist gerade auch da