mein papa ,ein tapferer mensch
na ihr lieben...
bei mir macht sich jetzt ein großes tief breit. auf meiner arbeit werde ich nieder gemacht, und von meinem chef erfahre ich von hinten rum das ich nicht so richtig arbeite wie die anderen. dabei reiße ich mir den ar..h auf, und halte den laden am laufen und die anderen ruhen sich aus und kassieren die lorbeeren. man das macht mich fertig. ich würde so gerne was anderes machen, eine andere arbeit......aber heut zu tage ne andere arbeit?????? aussichtslos! ich kann nur noch im lotto gewinnen.
na egal, was soll ich schreiben, es ist so frustig.
ich hab selber kein bock mehr auf irgendwas, ich bin mit den nerven runter.
zur zeit passe ich auf einen hund auf, bin ein hundesitter :-)
das macht mir so viel spaß, ich liebe tiere über alles, die sind immer für einen da und hören zu...
naja ,am wochenende habe ich ja den hund gehe viel spazieren, und versuch mal freie gedanken zu bekommen. ansonsten ist alles beim alten.
wenn ich von meinen papa träume, dann seh ich ihn immer als gesunden menschen, aber er sagt nichts. er hat nur einmal im traum mit mir gesprochen, und zwar als ich ihn gefragt habe wie es ihm geht, da sagte er "jetzt geht es mir gut, ich könnte bäume ausreißen" und seit dem habe ich immer diese träume wo ich ihn nicht so klar sehe und wo er nichts sagt.komisch alles.
ich wünsche euch einen schönen tag morgen!
viele liebe grüße
tina
|