AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!
Hallo liebe Blume,
ich würde Dir so gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber ich weiß nicht wie.
Ich hoffe, dass die Email an den Chefarzt ihre Wirkung nicht verfehlen wird. Vielleicht ergibt es sich ja, dass er Verständnis aufbringt und ein Kompromiss gefunden wird. Man sitzt hier vorm PC und wünscht sich wirklich helfen zu können - wenn es was gibt, was ich für Dich tun kann...rumtelefonieren...Adressen ausfindig machen oder dergleichen, dann reicht ne kurze PN und ich mach mich ans Werk.
Mir tut es leid für Dich, dass Dir die Luft zum Durchatmen fehlt und einfach keine "Ruhe" einkehrt. Wenn man endlich einen Platz hätte, wo Deine Mama gut aufgehoben ist, und Du endlich auch mal innerlich ein bißchen mehr Ruhe bekommen könntest, das wäre echt langsam mal Gold wert. In manchen Situationen mit Mitmenschen, die scheinbar weder über Einfühlungsvermögen noch Taktgefühl verfügen und nicht in der Lage sind zu denken ehe sie reden, kommt man sich vor wie in einem schlechten Film. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen oftmals erst dann mitfühlen können, wenn sie durch eigenen Erfahrungen auch "mitreden" können. Schade aber wahr. Laß den Kopf nicht hängen Blümchen und wiegesagt...ich helfe Dir gerne wenn irgend möglich.
Sei umarmt
Annika
|