Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 23:53
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo meine zwei lieben und den rest der meute...
möchte auch mal wieder ein paar zeilen schreiben, es gibt zwar nicht so viel aber ich tippe einfach mal.
danke liebe ulli der nachfrage wie es mir geht, leider immer noch nicht besser. die situation mit meinem vater hat sich zwar ein bisschen entspannt aber jeder führt sein eigenes leben, wir haben keine gemeinsamkeit mehr und das macht mich sehr traurig. aber ich habe auch in seinem leben kein platz mehr, er ist kaum daheim, hat ganz andere interessen als früher und wenn wir uns kurz sehen , reden wir belangloses zeug.
wenn ich dran denke was meine geliebte mama dazu sagen würde, kommen mir die tränen...
sie war so gerne famielien mensch und haßte streit, es würde ihr das herz brechen. manchmal stehe ich am grab und bete, das sie mir ein zeichen gibt. es soll doch nur mal ein blatt fallen oder irgendein geräusch kommen, das ich weiss , sie hört mich.
es passiert aber nichts, ich weine dann und manchmmal schäme ich mich sogar wenn leute vorbei kommen. ich muss doch stark sein, wie sieht das denn aus wenn die menschen mich da stehen sehen und ich heule wie ein kleines kind...
ob sie mich vergessen hat ? sie hilft mir gar nicht oder gibt mir einen rat was ich tun soll.
heute habe ich wieder etwas umgeräumt in meiner wohnung und einige bilder von ihr aufgestellt, ich liebe das, so sehe ich sie in jedem raum. mein leben ist eine katastrophe geworden und ich bekomme es einfach nicht wieder in den griff, ohne ihre hilfe.
die lust am leben wird täglich geringer und jetzt liegt auch noch meine freundin im krankenhaus, sie hat einen gehirntumor und bevor ich sie besuchte gestern, habe ich erst mal gebrochen was das zeug hält.
so schwach bin ich, das kotzt mich an, ich kann nichts mehr aushalten ohne irgendwelche schäden davon zu tragen. so war ich nie und bin normal eine starke person. oh gott, was ist nur aus mir geworden...
liebe ulli, ich wünsche deinem kopf das es ihm bald besser geht und ich muss sagen, das ich mich erschrocken habe über dein wasserbad in der dusche. ich habe ja auch ein rohrbruch im bad und schon eine woche lang handwerker im haus, inklusive mein vater, den ich ja dann auch ab und zu mal sehe. komisch, wie sich alles gleicht bei uns oder ?
dir lieber frank wünsche ich wirklich viel spass mit deinem auto und laß mal richtig die s... raus, tut bestimmt gut. ich grüsse den rest der truppe, wünsche euch ne gute nacht, und liebe diana , ich gebe dir gerne meine e mail, aber bin mir nicht ganz sicher ob du sie von mir auch wolltest, sag nochmal kurz bescheid ok ?
so ihr lieben, ich gehe ins bett
ich grüsse euch alle ganz lieb und melde mich wieder, wenns mir besser geht, ich nehme euch nur die gesammelte energie und das möchte ich euch nicht auch noch antun.
ich drücke euch ganz dolle...
tanja