AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
komme gerade erstmal wieder an den PC.
Beide Damen haben das Ding bis jetzt mit Beschlag belegt,als ob es morgen das Net nicht mehr gibt. Wahnsinn.
Mensch,kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue,das Euer grösster Wunsch doch in Erfüllung geht!!!!
Nachhause ,und nicht nur auf Urlaub !!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!
Ja,ja die im KH sind echt schon Klasse. Besonders die Sozialarbeiterinen sind schon echt ne Wucht. Weiß ich aus meiner damaligen Zeit noch.
Denke mal,es ist doch ein Riesenerleichterung,wenn es Fachleute gibt,die alles regeln und man mal ein bisschen Zeit zum Atemholen bekommt.
Hoffe doch sehr,das Ihr Beide heute den Tag doch etwas entspannter angehen konntet,und jetzt wieder etwas Licht am Horzont sehr. Der Polterabend wird bestimt ne Wucht. Und dann erst noch die Hochzeit.Wenn ich an unseren Polterabend denke (lang,lang ists her)dann muss ich sagen,das es ein Wahnsinnsfest war. Da konnten wir Menschen einladen die Wir wollten,und mussten nicht auf die Befindlichkeiten der Familie Rücksicht nehmen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und alle ist gebongt.Aber Petrus hat bestimmt ein Einsehen mit Euch,sodaß es ein supertoller Abend wird.
Liebe Erle,schicke Dir noch schnell ein paar Infos per PN rüber bezüglich Pflegedienst.
Evtl. kannst du die brauchen.
Sage für heute erstmal tschüss,und drücke die Daumen das alles so wird wie Ihr Euch es wünscht.
Liebe Grüsse
Elli
|