Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 21:12
Sanni76 Sanni76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir schon so einiges durchgelesen. Es ist so traurig... Bei meiner Mami (58) wurden im März 2008 auch Lebermetastasen festgestellt. Im letzten Jahr wurde bei ihr ein Tumor im Darm gefunden, der glücklicherweise komplett entfernt werden konnte. danach bekam sie eine Chemotherapie, nur zur Sicherheit. Nach einer Untersuchung im März 2008 wurde festgestellt, dass sich bereits in beiden Leberlappen Metastasen befinden und eine OP zur Zeit nicht möglich ist. Unsere ganze Famlilie ist seit dem total fertig. Wir dachten, dass sie jetzt endlich alles überstanden hat und jetzt ist noch alles viel schlimmer. Seit Mitte Mai bekommt sie eine Chemotherapie mit Antikörpern, die jedoch schon seit 4 Wochen nicht mehr gegeben werden kann, da die Schleimhäute im Mund so arg verletzt sind, dass sie nichts mehr essen und trinken kann. Zur Zeit liegt sie im Krankenhaus und muss erstmal wieder zu kräften kommen, bevor die Chemo weiter gegeben werden kann. Die Ärtze haben heute schon angedeutet, dass uns die Zeit wegläuft.
Es ist so schlimm zu sehen, dass sie so starke schmerzen hat und so leidet und wir einfach nichts können. Ich hoffe und bete, dass alles wieder gut wird. Ich brauche meine Mami doch so sehr.
Liebe Grüße und danke fürs zuhören. Es tut gut einfach mal alles von der seele zu schreiben.
Sanni