Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 22:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Sigrid,
Göga und ich fliegen gemeinsam. So eine Woche ist ja nicht viel, aber doch eine schöne Abwechslung. Das hilft dann auch hoffentlich erstmal gründlich gegen die blöden Angstmonster.
Manchmal bin ich aber auch zu dumm. Ich habe mir voll Interesse den wirklich guten Link von Jutta angeschaut. Da ist alles echt gut und übersichtlich zusammengefasst. Natürlich auch die Überlebenszeiten im Zusammenhang mit den jeweiligen Medikamenten. Nicht, das ich die nicht kenne. Ich habe zu Beginn der Krankheit ja auch gegoogelt was nicht niet- und nagelfest war. Aber das jetzt so in schönen Graphiken zu sehen, hat mir dann doch wieder Angst gemacht. Ich weiß ja, dass ich die mediane Überlebenszeit längst überschritten habe, aber das noch mal so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, hat mich dann doch mitgenommen.
Liebe Jutta,
bitte fühle Dich nicht schlecht. Der Link ist gut und Du konntest beim besten Willen nicht wissen, wie ich darauf reagiere.

Ansonsten war heute eine schöner Tag. Ich habe ein Turnier gespielt. Ich bin immer sehr froh, wenn ich das schaffe. Es war der Mr.Hoh Cup. D.h. ausgerichtet von einem Mitglied von uns, der ein Chinarestaurant hat. So gab es dann auch eine sehr leckere 9 Loch Verpflegung. Ich habe so mittelprächtig gespielt. Für Dich Krabben: Ich habe gepuffert, heißt ich bin noch immer bei 19,7.

Euch allen ganz liebe Grüße
Christel