Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 06.07.2008, 13:56
ulla62 ulla62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 142
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Ute,
ich hatte am Montag eine Kerze für dich angezündet, dann hat die ja doch vielleicht etwas geholfen. Es tut mir leid das Du Stress mit der Wiedereingliederung hast, man(n) sieht den Krebs nicht und es steht uns auch nicht auf der Stirn geschrieben!!
Die haben wohl noch nicht gemerkt, wie stark du bist und denken die können deine schwäche ausnutzen und Dir die Arbeit zu schieben die keiner machen will? Ute, zeig es denen, wie stark du bist, die werden sich erschrecken, wenn die merken, das du dich nicht unterkriegen und dir auch nicht alles gefallen lässt.
Ich bin diese Woche auch mal wieder zur Firma gefahren und musste feststellen, das ich noch lange nicht wieder fit für die Arbeit bin.
In unserem Betrieb findet ein Firmenwechsel statt, der neue Arbeitgeber war da und mir ist bewusst geworden, das da evtl. noch Stress auf mich zukommen könnte. Einer der Männer sagte zu mir, "Sie sehen aber blendent und fit aus, was haben sie denn überhaupt "? Ich bin an Krebs erkrankt, war meine antwort. "Dafür sehen Sie aber gut aus" und hat mich weiter blöde angegrinst!! Da habe ich das erste mal daran gedacht das es probleme in der Firma geben könnte. Wie muss man als Krebs-Patient denn aussehen NUR SCHEI..... das will ich nicht!!! Auch ich werde Kämpfen...
Ich hoffe jedoch, das mein alter Chef in der Filiale bleibt, da muss ich nicht immer wieder deutlich machen, was ich kann und was nicht.

Es ist klasse das es dieses Forum gibt ......

Schönen Sonntag
Lieben Gruss aus Ms
Ulla
Mit Zitat antworten