Hallo liebe Beate,
bleiben wir bei lecker Essen, Kuchen muß bei mir nicht sein, bin überhaupt keine Naschkatze. Hasse Backen, nur Muffins, Brownies und die modernen kleinen Schnittchen für Kids, die bekomme ich hin. Stecke ich auch alle Liebe rein, ist ja für den Feger. Der Rest bekommt vom Bäcker oder Dr. Oetker hilft mir.
Gestern war ich bei Klosterfestspielen (mit Feger). Es waren mehr Erwachsene im Publikum als Kinder. Es war wirklich super, hätte nie gedacht, daß sie es dort so aufziehen. Mit Büffet in der Pause, wirklich wie in einem Staatstheater. Alissa hat sich auch "fein" gemacht, sie geht in ihr Kindertheater, wie eine große Dame. Danach kehren wir dann noch ein, Pizzaessen oder ein Chinese, wie es sich eben für uns gehört.Man gönnt sich ja sonst nichts.
Sonst geht es mir eher solala. Habe irgentwie wieder eine Entzündung, weiß gar nicht ist es der Hals, die Bronchien oder eine Verkühlung. Habe im Moment mein erstes Auto mit Klimaanlage, hatte früher oft Probleme mit diesen Dingern.Aber solange ich noch aus dem Bett komme, gehört es bei mir zu NW dieser Krankheit.
Bis bald
Gitta