Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 22:19
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
dass es jetzt so rapide bei euch eine andere Richtung bekommen hat, macht mich sehr nachdenklich und traurig. Was du schreibst liest sich für mich wirklich nicht gut. Hast du uns die letzten Wochen nur die Hälfte geschrieben???? Deine Berichte waren doch so positive Meldungen von wegen Metas kleiner geworden - Behandlung gut vertragen etc..... schon immer wieder Tiefs direkt nach der Behandlung dann aber wieder ganz guter Dinge. Ach ja, das ewige Auf und Ab! Es tut mir so schrecklich leid, dass Alfred gerade jetzt zur Hochzeit mit Pflegedienst etc. versorgt wird und damit ganz deutlich eine neue Verschlechterung seiner Erkankung eingetreten ist. Es tut mir so leid für dich liebe Erle - es tut mir auch so weh und macht mir wieder deutlich: wir sind nie auf der sicheren Seite.
Mein Mann und ich trafen gestern beim Einkaufen den Vater eines ehemaligen Schulkameraden unseres Sohnes. Dessen Frau war 2003 als mein Mann das erste Mal erkrankte zeitgleich an dieser Sch...Krankheit gestorben. Das Gespräch mit ihm hat uns beide lange insofern beschäftigt, dass mein Mann sagte: Warum musste sie sterben und warum habe ich zumindest bis heute das Glück? Er möchte nicht überheblich sein, denn er wisse ja nie ob dieser Krebs auch bei ihm nicht wiederkommt. Es seien ja nun erst 2 Jahre bei ihm vorbei.
Es ist einfach nur traurig, dass dieser Krebs so hartnäckig und tiefgreifend in das Leben so vieler Familien eingreift. Und diese Machtlosigkeit dagegen.......
Es ist so schwer nachvollziehbar.
Liebe Erle, ich denke sehr viel an euch und sende dir alle Kraft der Welt.
bis bald wieder liebe Grüße Doro