Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 00:22
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta,
was ist das für ein "Entzündungsgefühl"? Wann steht denn bei Dir mal wieder ein Arztbesuch an?? Hast Du einen guten HA für solche "Nebenherwirkungen"?
Weil, ich finde, dass selbst, wenn man nicht gerade im Bett liegt, sich aber "komisch" fühlt, sollte man vielleicht mal nachfragen...

Aber ich freue mich sehr, dass der Ausflug mit dem Feger geklappt hat! Was trägt man denn als 7-jähriger Feger zu einem ´derartigen Anlass?? Ich bin nicht mehr ganz so up to date, weil mein Feger inzwischen 3x so alt ist... gleichwohl, nach meinem letzten Butikenbesuch hat der "erwachsene" Feger kurzer Hand meine neu ergatterte Jeans übergestreift und gekreischt: "klasse, steht mir auch....."
Habe ihr aufgetragen, eben jene Butike heimzusuchen und die gleiche Jeans nochmal zu kaufen...(tolle Wurst!!!)

Also liebe Blume,
wenn ich auf den Kuchen verzichten darf, lade ich Euch beide gerne zum deftigen Essen ein... Dein Auflauf klingt sehr gut, bin ich auch ein großer Freund von...würde allerdings gerne noch Fleisch oder Fisch (ausnahmsweise mal keine Krabben) hinzufügen... oder, wie gesagt, die Steaks (2-3 für jeden???), oder einen leckeren Sauerbraten....

Wünsch Euch einen ganz ruhigen Wochenstart
Beate