Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 14:15
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich erst 1 Woche zu Hause und hab ganz stark das Gefühl wieder in eine Depri Phase zu fallen. Menno - gut das es in 2 Wochen wieder los geht. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich verstehe es ja teilweise selbst nicht.

@Franziska
Ich denke mal Du meintest nicht Lilli sondern mich. Wir hatten mal im Forum "Bestrahlung" geschrieben und ich hatte Dir dieses Forum hier ermpfohlen. Schön das Du den Weg hierhin gefunden hast. Wie geht es Deinem Mann?

@Nicole
Schön das alles so glatt gegangen ist mit der Zyste. Ich denke auch das unsere Lilli mächtig eingespannt ist. Aber ich glaub nicht das sie es uns krumm nimmt wenn wir ihr kürzer treten empfehlen. Ist doch nicht bös gemeint.

@Julie
Was macht Michi? Tja - wegfahren würd ich schon gerne nochmal in diesem Jahr, aber Männe hat ja auch keinen Urlaub mehr. Ok das hat nicht natürlich mit dem Urlaub jetzt im Juni auch nicht gehindert . Aber ich denke um Weihnachten rum sind wir bestimmt nochmal weg. Ich kann mit dieser Art Festen nichts mehr anfangen.

@All
Alles Gute für Euch - da Ihr im Moment nicht schreibt geht`s Euch und Euren Lieben bestimmt gut.

Lieben Gruß
Daresa