Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2003, 00:32
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Sagt mal versteht ihr es nicht? Oder wollt Ihr einfach nicht?
Langsam werde ich sauer...ihr könnt doch die Fragen stellen...es spricht doch keiner gegen einen Austausch...oder habe ich es vehement verneint?
Ich habe geschrieben...macht doch bitte darüber einen Thread im Hinterbliebenen-forum, b.z.w. Angehörigen-Forum auf....jeder der etwas erfahren will, liest doch auch da...
Meint Ihr es macht einen Unterschied für den Betroffenen, ob er die Worte einen Tag oder ein halbes Jahr vor seinem (evtl.) Tod liest...meint Ihr, er macht sich dann weniger Gedanken darum...und hat keine Angst?
Manchmal glaube ich echt, hier werden einem die Worte so verdreht, wie man sie gerne haben möchte.
Nochmal...es dürfen Hinterbliebene gefragt werden...natürlich...das wird niemand verbieten....hat ja auch keiner das Recht zu...aber da es doch offensichtlich mehrere interessiert, macht es doch bitte aus Rücksicht in einem angemessenerem Forum...aus Rücksicht auf die Betroffenen...kann das nicht verstanden werden? Wenn dort ein Betroffener liest oder schreibt, hat er selbst schuld...

Viola...ich verschließe bestimmt nicht die Augen...dafür habe ich schon zu viel erlebt...auch kann ich sowas, ohne mit der Wimper zu zucken, lesen...aber mir steht das auch nicht bevor.
Habt Ihr das Posting mal gelesen, was ich meinte...ich such es Euch gerne raus...ich möchte auch nicht den Verfasser damit angreifen...ich fand es aber einfach geschmacklos...es hat mich auch nicht geschockt, was geschrieben wurde, sondern das so etwas überhaupt geschrieben wurde...findet ihr es schön, daß der Todeskampf Eurer Lieben öffentlich gemacht und diskutiert wird? Mein Vater ist kein Schauobjekt...
Ich bin bestimmt kein Tüdeldidükuscheltyp, nach dem Motto "alles wird wieder gut"...aber nehmt doch einfach mal Rücksicht...a little bit respect...das kann doch nicht so schwer sein.
Ich dachte, wenn man hier eine begründete Bitte stellt...könnte man sachlich damit umgehen und auch ein wenig Verständnis erwarten...nun gut, habe mich getäuscht...