Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 22:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an Alle

Ich bin im Moment etwas im Stress. Seit Mai arbeitet ich wieder täglich 6 Stunden und irgendwie kriege ich das alles nicht koordiniert. Wie hab ich das früher bei 8 Stunden nur geschafft und da waren beide Kids noch zu Hause.
Na ja, fast 2 Jahre hab ich nur dann gearbeitet, wenn mir danach war, jetzt muss ich wieder. Das braucht sicher seine Zeit.
Und dann bin ich natürlich in Gedanken oft bei meinem Sohn. Eine Woche von 4 Monaten sind rum. Irgendwie ist das alles so unrealistisch. Ich schaue Nachrichten, täglich Meldungen aus Afghanistan und irgendwie kann ich immer noch nicht verstehen, dass er jetzt tatsächlich dort ist.

Bei uns war das Siebenschläferwetter heute durchwachsen. Als ich einkaufen war, bin ich patschnaß geworden.
Ich bin dafür, dass sich das Wetter die nächsten Wochen am Wetter in "ganz weit weg" orientiert.
Ach ja Birgit, ich übe regelmäßig beamen...........leider klappt es einfach nicht.

Gute Nacht alle zusammen.......wo immer in der Welt ihr euch rumtreibt.
Susi...........die den Schriftzug nicht hochgeladen bekommt. Die Datei ist immer zu groß