Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ömsch, Christel

Hab immer auf das Ergebnis von Dir gedacht und jetzt kann ich beruhigt in die Heia

Ich freu mich riesig für Dich und das wird Dir auch Stärkung für Deine Reise geben. Kam gerade zur richtigen Zeit.

Wettermäßig wird es wohl mit Sonne und um die 30 Grad noch sehr lange weitergehen.
Heute fragte ich mal meinen Chef der Onkologie, weshalb man bei der Avastin-Infusion erst beim dritten mal vorher, während und nach der Infusion Bluddruckmessungen machen wollte und bei den ersten beiden Malen nicht.
Er sagte, das war ein Fehler. Zwar müssen das die Schwestern wissen, aber wenn etwas passiert, wäre er als Chef auch dran gewesen.
Nun ja, es scheint so, dass, wenn ich irgend etwas bekomme, selbiges gleich in wahnsinnige Werte abgleitet, bei denen schon Lebensgefahr besteht, ich andererseits dann von diesen Werten genau so schnell wieder runter komme.
Jetzt muss ich zwar noch Bludrucksenker nehmen und die Werte sind leicht erhöht (wenn man das über längere Zeit beobachtet, z.Zt.sind sie mit 130:80 ziemlich normal)
Ich trau diesen Geräten ohnehin nicht. Innerhalb einer halben Stunde zeigen sie Werte mit einem Unterschied von 35 an. Hausarzt und Klinik machen das mit einem Stethoskop und dabei kamen immer normale Werte heraus.
Wie auch immer. Am nächsten Montag noch einmal Taxol und 5FU als Pumpe und nur , wenn die Werte wirklich 1 a sind, evtl . noch Avestin.
Danach aber dann 2 Wochen Pause
Euch allen eine schöne Nacht und morgen einen schönen Tag wünscht
Wolf