AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
mensch freue mich total,das Ihr Beide am Polterabend teilnehmen konntet. Hat Euch vielleicht mal für eine kurze Zeit auf andere Gedanken gebracht.
Das Du müde bist und total groggy,ist doch völlig normal.Die ganze Aufregung und er ganze Stress gehen doch nicht so einfach vorrüber.Hoffe aber mal sehr,das Du Dich jetzt wieder ein ganz kleines bisschen ausruhen konntest. Ich weiß,der "normale" Wahnsinn läuft weiter.
Naja und das mit dem Pflegedienst,steckt man ja auch nicht so einfach weg.Ich würde mich da völlig überflüssig fühlen,wenn da plötzlich Leute in meinem Beisein Fachchinesisch reden,und ich kein Wort verstehe.Aber ich denke das war jetzt nur das erstemal so.
Du darfst nicht vergesen,das SIE Dich unterstüzten wollen. Sie wollen Dich verdrängen .Du bist und bleibst die Hauptperson bei der Pflege Deines Mannes. Aber das weißt Du ja auch ganz bestimmt!!!!
Liebe Erle,das spülen ud das ganze drumherum,machst Du mit Sicherheit demnächst im Schlaf. Aber scheue Dich bitte nicht,wenn es Dir einmal nicht gut gehen sollte,den Pflegedienst anzurufen,dann kommen die auch morgens noch mal schnell raus. Soll ja nur für den Notfall sein.
Freue mich,wenn ich Dir mit den Infos zur Pflege weiterhelfen konnte. Hoffe jetzt nur,das alles so benatrag und genehmigt wird,wie Ihr es brauchen könnt.
Winke mal rüber,und wünsche für die Hochzeit alles ,alles Gute.
Liebe Grüsse
Elli
|