Wie kommt der Tod?
Hallo,
es geht hier doch nicht arum seine Sensationsgier zu befriedigen, vielmehr geht es doch darum, Informationen zu bekommen. Informationen, die die Krankheit betreffen. Fredi, was hat das mit fehlemden Anstand zu tun, wissen zu wollen was da vor einem liegt, auf was man sich einstellen muss???? Anstand und Sitte lässt Du fehlen, uns zu unterstellen, wir wollten hier auf dem Rücken von Betroffenen und Angehörigen eine Schlamschlacht führen. Ich wollte wissen, was mich erwartet und nicht ganz unvorbereitet in etwas gedrängt werden, was ich im Grunde ja nicht möchte. Ich habe in keinen dieser Berichte eine Detailbeschreibung gefunden, die nur annähernd das beschrieben hätte, was mein Vater ertragen mußte.
Bevor man andere beschimpft, sollte man sich mal fragen, warum man ein Forum besucht indem es einzig und allein um einen kommenden Tod geht. Ich möchte keinen Betroffenen in seinen Gefühlen verletzen, aber wenn man nur INFORMATIONEN ÜBER Lungenkrebs möchte, gibt es sicher andere Foren die da besser geeignet wären.
|