Meine Güte was ist denn hier passiert. Jetzt war ich mal gerade 2 Tage nicht am PC und ich lese hier so viel über Käse, wie in meinem ganzen früheren Leben nicht.
Helmut danke für deine Gedichtsergüsse!
Nee Bärbchen, dass mit dem Motorrad mit Beiwagen geht so nicht, wie du dir das vorstellst. Ein Plaid habe ich schon, für meinen Rolli. Das können wir nehmen, aber mit Hut geht gar nicht. Wir haben schließlich Helmpflicht in Deutschland. Meinst du etwa, dass wir womöglich noch Strafe zahlen, weil wir dann eine Ordnungswidrigkeit begangen haben, nur weil du, statt mit Helm, mit einem neckischen Kapotthütchen durch die Lande fahren willst.
http://menagrafia.com/Karin/Huete.html
Ich liebe Hüte und habe jede Menge Hütchen und Mützen.
Panierten Käse esse ich auch gerne. Aber Gammelkäse, nein danke!
Aber so richtigen leckeren Fisch mag ich besonders gerne. Ja, ja die Ölsardinen in der Dose. Sind die Dosen nicht sogar die Gebärbecken der Muttersardinen? Die Weibchen legen ja die Jungen in die Gebärdose, aber wie kommt dann das Öl da rein? Und wer verschließt bitteschön die Gebärdosen?
Frau O. ich bitte um Aufklärung!!!
Euer neumodisches Eis könnt ihr alleine essen, igitt! Ich bin da ganz konservativ und esse die Eissorten unserer Väter und Mütter. Ganz besonders die neuen Creationen der verschiedenen Firmen. Und dann muss das Eis schon etwas weich sein, lecker!
Ich mag übrigens gar nicht so gerne, das Eis in den Eissalons (früher hieß es nur Eisdielen). Das ist selten gut und lecker gemacht. Aber ein besonders gutes Eis gibt es in Koblenz. Da ist ein ganz kleiner Eissalon (an der großen Kirche) der hat für mich das beste Eis der Welt. Der Laden hat nicht mal Tische und Stühle, man kann das Eis nur in Waffeln oder Becher kaufen. Dann sieht man bei guten Wetter rund um den Salon und der Kirche viele Leute die Eis essen. Ich habe voriges Jahr von jeder Sorte Eis 1 Kugel gegessen. Es gab übrigens 12 Sorten Milcheis (Obsteis esse ich nicht gerne). Ich habe es aber auf 2 Portionen verteilt. Mein Mann hat dann darauf gewartet, dass mir übel geworden ist und ich alles wieder ausgegöbelt hätte, habe ich aber nicht.

Ausserdem, was bezahlt ist, bleibt drin!
Mein Lieblingsvideo von den Missfits ist das hier
http://de.youtube.com/results?search...=3&oq=missfits
Ich finde es sehr schade, das die beiden Damen nicht mehr zusammen arbeiten. Trotzdem Gerburg Jahnke alleine, auch sehr sehenswert ist.
Mary-Lou,
Schweissfüße küssen ist ja schon mehr als ekligpervers. Ich hätte nie gedacht, dass du so einen kaputten Geschmackssinn hast. Dann kanst du ja gleich eine Brotschnitte mit dick Gammelkäse und alte Sardinen drauf essen. Ich dachte immer, dass es Schweissfüßeküssen nur bei den Perverslingen im Sado-Masostudio geben könnte. Aber du, ich bin verwirrt

! Es reicht doch schon, wenn Frau O. Erdbeer-Emmentaler-Tort mit goldbrauner Kruste ist.
Wer Schweissfüße küsst, der frisst wahrscheinlich auch Würmer!
Verwirrte Grüße

Heidi