Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 20:26
ginie71 ginie71 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

habe heute mal was positives zu berichten. Meine Mama war heute das erste mal zur Krankengymnastik für ihren Kiefer. Sie hat erst eine Fango bekommen (auf dem Rücken), um die Muskeln zu lockern und dann wurde sie heute am Kieferknochen massiert. Sie sagt zwar, dass es schmerzlich war, aber immerhin konnte sie heute schon eine Scheibe Brot mit ganz dick Braunschweiger Mettwurst (ähnlich wie Zwiebelmettwurst) essen und in den Mund bekommen. Dank unserem Zahnarzt hat sie jetzt erstmal 10 Behandlungen verschrieben bekommen. Und wenn sie dann noch mehr benötigt bekommt sie diese auch. Die Krankengymnastin hatte ihr aber gesagt, dass sie evtl. ihren Mund nicht mehr 100%-ig öffnen kann. Sie sagt, sie hätte gleich nach der ersten OP kommen müssen, da sie danach ja nur noch, wenn überhaupt, Breiiges gegessen hat. Wir sind schon glücklich, wenn sie wenigstens halbwegs wieder normal essen kann.

Mit den Spülungen (Salbei, Kamille und Bephanten) spült sie jetzt regelmäßig.

So, von uns erstmal das Neuste werde jetzt mich aufs Sofa zu meinen Liebsten begeben, morgen klingelt der Wecker wieder um 4.00 Uhr.

Ganz liebe Grüße an alle