Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.07.2008, 22:13
Kueken Kueken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo,

habe mich nicht gemeldet weil meine Tochter krank war und ich gleichzeitig in der Arbeit total viel zu tun hatte. War mit Orga beschäftigt...

In den letzten drei Wochen ist total viel passiert. Bei meiner Mutter ging es plötzlich steil bergauf. Die Lungenfunktion wurde immer besser. Vor zwei Wochen kam sie aus der Intensiv raus auf eine Physiotherapiestation. Da war sie dann nach 4 Tagen ihren Tubus los. Sie kann wieder sprechen. Dann konnte sie langsam wieder anfangen zu essen. Seit drei Tagen hängt kein Schlauch mehr an ihr . Auf der Intensiv habe ich mal 22 gezählt. Wahnsinn oder?

Und das beste ist: Gestern morgen in der Visite sagte die Stationsärztin zu ihr dass sie kein Fall mehr fürs Krankenhaus ist. Sie wird morgen entlassen. Es ist einfach toll. Sie muss jetzt noch mehr zu kräften kommen und wieder richtig laufen und essen lernen, aber das kann sie auch zu Hause.

Tja und in ca. 2 Monaten geht es dann halt mit einer Chemo weiter. Die Metastasen in der Lunge wachsen wieder und in der Leber hat sie auch ein paar neue. Aber jetzt werden wir erstmal die nächsten Wochen genießen. Wenn man bei dieser Sch...krankheit gleich wieder vor Sorge vergeht hat man überhaupt keine Freude mehr miteinander.

Liebe Peggy vielen Dank für Deine Anteilnahme, ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Kerstin
Mit Zitat antworten