AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir einen mindestens so tollen Erfolg bei der ersten Kontrolle wie meine Mutter ihn hatte. Bitte halte mich auf dem Laufenden. Was Medikamente/Chemo etc. zum Kleinzeller angeht kannst Du hier, vor allem am Anfang des Threads, sehr viel nachlesen, wir haben schon viel "ausprobiert". Natürlich ist alles immer ein bißchen Personen und Vorbehandlungsabhängig. Nun weiß ich nicht, wie Du damit umgehst. Meine Mom gehört nicht zu den Menschen die anfällig für Nebenwirkungen sind, auch nciht in psychischer Hinsicht. Deswegen weiß sie am liebsten vorher was passiert, vor allem auch weil sie alles unerwartete in Angst versetzt. Wenn sie eben nicht weiß dass es sich um eine "einkalkulierte" Nebenwirkung handelt.
Ansonsten kannst Du mich gerne ansprechen, vielleicht kann ich Dir das ein oder andere Mal weiterhelfen. Wenn in der Woche etwas eiliges ist (8-16°°) nutze bitte die Funktion in meinem Profil mir eine eMail zu senden. Das sehe ich auf der Arbeit natürlich schneller.
ich drücke Dir für nächste Woche alles. Wir sind heute dran mit der Wahrheit, ich bin ziemlich hibbelig deswegen.
ist die Erinnerung
des Herzens
|