Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 11:14
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Ich glaube, ich bin in der Hinsicht ein wenig anders... Ich war schon früher gern auf dem Friedhof. Hatte auch mal eine schlimme Phase. Meien Mam musste schon einiges mit mir mit machen. Ich wollte mein Zimmer schwarz haben und anstelle des Bettes einen Sarg. Konnte mich nicht durchsetzen und bin soooo froh darüber! Die Phase dauerte zum Glück nicht lange und dann hab ich gequengelt, ob wir mein Zimmer nicht doch wieder heller machen können... Weiß nicht, was mich da geritten hat.

Na ja eigentlich weiß ich schon weswegen. Ich wollte auffallen, da sich zu der Zeit alles um meine Schwester (die Mittlere) gedreht hat.

Mein Freund hofft so sehr, dass wenn wir mal Kinder haben sollten, dass sie das nicht von mir haben (hab noch Tattoos und Piercings).

Man muss nicht jeden Tag gehen und das ist in Ordnung so. Wir denken doch jeden Tag an unsere Lieben und erinnern uns. Das ist wichtig!

Spätestens wenn der Ranzen da ist, wird er aufgeregt sein. Die Zwillingen von einer Freundin (sind jetzt auch schon 12), wollten alles mit dem Ranzen machen. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Eigentlich süß, ich konnte ja dem ganzen Entfliehen

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!