Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 12:15
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Zitat:
Zitat von Ronnya Beitrag anzeigen
...Wir fahren 2 Wo. nach Holland(wie immer) in einen Ferienpark in Breskens...Ich hab noch nicht gepackt(Hilfe..)
Aber das Beste... Meine liebe Mama kommt mit (für eine Woche)
Hoffe das tut ihr gut und sie kommt auch etwas zur Ruhe..
Papa hätte es gefallen( Die Familie zusammen halten,war ihm immer sehr wichtig)
Ein bißchen Angst hab ich schon,der erste Urlaub ohne eine Karte an Opa zu schreiben..
Und so schnell nach seinen Tod...
Hi,
das hört sich ja prima an!!!
Und schön, das deine Mama mitkommt. Wird ihr bestimmt gut tun.
Ich mache mit meiner Mama jetzt Dinge, die wir vorher nicht gemacht haben... ich will der Mama zeigen, dass die Welt da draußen schön ist, sie an den lieben Papa denken darf und sich freuen darf, dass sie schöne Dinge genießt, weil der Papa immer in Gedanken dabei ist.
Ich fahre am Sonntag mit der Mama in die 60km-entfernte Therme. Mit Bikini und so. Meine Mama wird 78.
Und ich fragte: Hast du nen Bikini?
Sie sagte: Na, das glaubste aber! Den nehm ich mit!
(Ich hätte sie auch im Badeanzug mitgenommen. Grins)
Und weil ich es letzte Woche so dermaßen in dieser Therme genossen habe, möchte ich sie ihr gerne zeigen - in der Hoffnung, dass sie sich auch so entspannen kann, wie ich. Obwohl sie Nichtschwimmerin ist.
Und Papa wirds sicher toll finden, dass wir zusammen was tolles unternehmen und es uns gutgehen lassen.

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, bin schon wieder grün vor Neid , weil ich auch so gern am Strand wäre... es sei dir gegönnt. Tankt alle auf und bring das Meeresrauschen und die Seeluft wieder mit nach Hause - wir warten hier