Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 15:11
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle,
war jetzt einige Zeit nicht hier....bin z.Zt.auf dem Campingplatz.
Aber was ich jetzt von Dir gelesen habe, macht mich traurig.....was ....ist denn das.......jetzt......Blutwerte katastrophal,Leberwerte zu hoch......dann sollen auch noch die Metas explodiert sein.....nein,nein,nein.....das kann nicht sein.....nein,nein,nein.......das ist bestimmt etwas anderes. Vielleicht ist es nur eine Entzündung an der Leber, denn die ganzen Strapazen der Behandlungen waren ja nicht von ungefähr. Liebe Erle, bei meinem Peter war es letztes Jahr,als der im KRH lag, auch so ähnlich.....hohe Leberwerte,Fieber....es stellte sich dann nach einer CT heraus,das eine Entzündung vorlag, die sie wieder in den Griff bekommen habe. Wenn eine CT nicht möglich ist aufgrund des Kontrastmittel(kann man auch ohne),dann gibt es noch den Ultraschall. Aber das haben die Ärzte Dir ja schon gesagt.
Deshalb wünsche ich Euch, das es hier auch nur um eine Entzündung handelt und nicht um eine Explosion der Metas handelt. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Ich freue mich,das Alfred beim Polterabend dabei war....und Du wirst sehen,auch auf der Hochzeit wird er dabei sein, genießt es ihr zwei ...dadurch könnt ihr auch mal abschalten.....ich weiß liebe Erle, es ist leicht gesagt...aber Du weißt was ich sagen will.
Ja und das mit dem Pflegedienst ist ja auch für Dich eine Entlastung, denn Deine Nerven brauchen auch etwas Schonung....
Liebe ,liebe Erle ich denke an Euch, zünde die Kerze an und werde für Euch beten, das die Ärzte alles tun,damit das Wunder geschieht.Ich drücke Dich ganz fest virtuell und schicke dir viele ,die sollen Euch helfen.
noch nachräglich liebe Geburtstagsgrüße
Uschi