Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 20:43
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt

Standard AW: HD will Rezidiv operieren! Was meint Ihr dazu?

Hallo!

Danke liebe Conny, dass Du mir geantwortet hast obwohl es Dir selbst so besch..... geht. Hab einige Deiner Beiträge heute gelesen und ich hoffe sehr, dass auch Dir geholfen werden kann aus diesem tiefen Loch wieder herauszukommen! Wünsche es Dir sehr!!!

Ja, so wie es aussieht scheint Chemo wohl das einzigste zu sein, was mir helfen könnte.

Weiß nicht, ob ich nochmal eine andere Meinung einholen sollte z.B. von Prof Uhl aus Bochum.
Nach der Mail heute aus Heidelberg hab ich jedoch den Eindruck, dass es wohl ziemlich eilig ist mit der Chemo zu beginnen und nochmal woanders eine Meinung einzuholen würde wieder Zeit kosten.

Weiß auch nicht was ich machen soll?

Aber 3 Wochen nach OP, das scheint mir doch ziemlich früh zu sein. Ich würde lieber die Wundheilung , die angeblich 5 Wochen betragen soll abwarten.
Die Narbe ist zwar verschlossen, aber es ist noch eine nicht ganz verheilte Wunde an der Stelle wo die Drainage lag - und was ist mit den inneren Wunden, wenn da zu früh eine Chemo gegeben wird.

Sonst wurde doch immer eine Zeit von 5 bis 8 Wochen nach OP angegeben für den Beginn der Chemo, oder liege ich da falsch?

LG Indira