Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 21:02
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

ihr lieben,

heute nur ganz kurz weil ich weiß dass ihr wartet. Der Tumor um den Bronchus ist um 10 % im Durchfluss kleiner geworden. Das ist leider der einzige Erfolg. alles andere hat nicht angeschlagen. der Arzt weiß jetzt nicht so genau wie es laufen wird, er hat ihr gesagt dass die chemo so lange verabreicht wird bis er wieder wächst oder der Körper es nicht mehr mitmacht. Mit beidem ist zu rechnen, die Frage ist was schneller eintritt.

Im Grunde genommen hat er mit meiner Mutter nur noch über Schadensbegrenzung gesprochen, kein Wort von möglichem Zurückdrängen.

Meine Mutter ist heute ALLEINE dort hin gefahren. Ihr Mann konnte nicht und sie hat ihm verboten es mir zu sagen weil sie denkt dass ich meine urlaubstage ncoh für sie brauchen werde dieses jahr.

Sie hatte mich nach der 'CT kurz angerufen, hätte ich merken müssen, sonst ruft mich ihr mann normalerweise an... bei den zwischendurchberichten jedenfalls.

Ich hatte im anschluss noch einen termin. meine mom meldete sich nciht, ich dachte ja sie schläft. viertel vor sieben hat sie mcih angerufen. ich war noch unterwegs und sie hatte ein schlechtes gewissen weil sie es nciht wusste. alles gut, alles toll, sorry fürs stören....

"ring-ring" da waren die Alarmglocken auf voller lautstärke. eine viertel stunde später war ich am parkhaus und saß im auto nach hause.

5 Minuten nach dem ich bei ihr war platzte der Knoten. Sie hat geweint. sie hat sich bei mir entschuldigt. sagt, ich dachte es wäre besser das ergebnis, es tut mir so leid. aber jetzt wird es wie bei papa werden, jetzt fangen wir an zu flickschustern.

ich wusste doch dass da was faul war udn es ihr schlecht ging. tocher/mutter vibes?

Neben den Fußballen sind jetzt auch die Fersen taub. dadurch hat sie aber immerhin keine schmerzen und ist nach dem arzt ziellos durch unser städtchen und wollte einfach irgendwas kaufen. einen kleinen aufmunterer. natürlcih hat sie ncihts gefunden. mir geht es dann genauso. ich hoffe, die schmerzen die nach der nächsten chemo kommen werden sind nicht so stark. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe.

Bitte, ich weiß dass wir da einen kleinen erfolg an einer metastase haben. mehr als bei den letzten erfolglosen chemos. schlimmer ist das gefühl mit dem meine mom aus dem arztgespräch heraus gegangen ist.

und die familie die nciht da ist. FEIGES SAUPACK
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (09.07.2008 um 21:04 Uhr)