Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 21:24
morle morle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HD will Rezidiv operieren! Was meint Ihr dazu?

Liebe Indira,
ein wenig kann ich die Schwere deiner Entscheidung nachvollziehen. Mein Mann ist auch bei seiner 2. OP nicht resektiert worden, weil das Rezidiv an der Bauchschlagader nicht zu entfernen war. Auch er sollte nur 2 Wochen nach der OP Chemo bekommen. Er hat für sich entschieden, die Priorität vorerst bei Schmerztherapie und Gewichtszunahme zu setzen. Er hat sich einfach nicht dazu in der Lage gefühlt. Schon beim Termin in der onkologischen Praxis hat er Schweißausbrüche, Schüttelfrost und Brechreiz bekommen.
Seit heute ist er auf einer Palliativstation, wo er hochkalorische Ernährung über seinen Port bekommt und endlich wieder einmal schmerzfrei ist. Er fühlt sich richtig gut, bekommt wieder Appetit und flirtet schon wieder mit den Schwestern....
Ich glaube, dass es wichtig ist, von seiner Entscheidung zu Therapien überzeugt zu sein, sich aufgehoben zu fühlen, dort, wo die Behandlungen durchgeführt werden.
Ich bin mir sicher, du triffst für dich die richtige Entscheidung, so tapfer und voller Kraft wie du bisher gekämpft hast !
Liebe Grüße
Angela