Hallo,hallo
Habe das rufen gehoert ! Beinahe sind alle wach geworden! Um ganz ehrlich zu sein, jedes mal wenn ich hier die Tuer aufmachte, stank es nach Kaese, da bin ich wieder gefluechtet. Obwohl ich Kaese ja sehr gerne mag, aber meine Guete, da waren mir zu viele Sorten. Die Scheibletten konnte man ja noch aushalten, aber alles andere !
Ich war aber sowieso die letzten Tage voll im Stress, einfach zu viel zu tun und der Tag ist nicht lang genug. Und wie Christel schon festgestellt hat bin ich eine Heimatvertriebene. Mein Buero ist von einer Truppe belagert. Ist eigentlich nur eine Person, aber die ist zum Gegensatz ihrer Mutter um 10 Uhr abends im Bett, wenn Mutter erst wach wird. So sitze ich einsam im Wohnzimmer und vermisse meinen PC, an den Laptop kann ich mich nicht so gewoehnen. So geht es halt den alten Leuten, die haben am liebsten ihr "gewohntes".
Morgen hatte ich mal ausnahmsweise nichts Dringendes zu erledigen und freute mich auf einen langen Spaziergang im KK, dann in meinem Garten, aber nun muss ich einer Beerdigung. Und nicht in der Nachbarschaft, ziemlich weit weg.
Barbara, Du hast voellig recht. Eine interessante Zukunft steht mir nicht mehr in Aussicht, von der verlotterten Vergangenheit habe ich auch nichs, das kann einem schon sauer machen. Die Moral wuerde man ja gerne ueber den Haufen werfen, aber wie ich auch suche, ich finde einfach keinen. Kein Wunder dass ich so kaesig aussehe (Du hast es tatsaechlich bemerkt).
Helmut, ich habe die Sittlichkeit wirklich nicht so gut ueberwacht, wie ich es sollte, gelobe aber Besserung.
(bald). Gott sei Dank sind in der Umfrage meist sittliche Menschen, da kann ich mal hin und wieder ein Auge zudruecken.

Liebe Gruesse aus dem sommerlichen, warmen Cana