Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 14.09.2003, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

endlich ist es mal ruiger hier.Die letzten Tage waren schlimm.Donnerstag und Freitag hatte ich den Arzt hier,solche Schmerzen hatte mein Mann.
Ich musste mich aber erst durchsetzen,sonst würde er noch immer so Leiden.Eben ein sturer Kopf,mein Mann.Aber ich konnte es nicht mehr ertragen ihn so zu sehen.Wolfgang hat nun ein Schmerzpflaster und das scheint zu helfen.Er bekommt auch noch was gegen Depressionen,das soll die Wirkung der Medikamente noch verstärken.Hoffe das er damit wirklich einigermassen schmerzfrei wird.Den Termin in Bonn habe ich verschoben auf Montagnachmittag.
Nachdem ich die Situation erklärt hatte gings aufeinmal,vorher nicht.Immer muss man mit Druck arbeiten sonst geht garnichts,echt schlimm.
Mir geht es auch garnicht so gut,habe zu viel gearbeitet und das recht sich nun.Es kam auch wieder mal alles zusammen,aber was solls,es wird schon wieder.

Gibt es bei euch,vieleicht eine Rotes Kreuz oder andere Dienst,die einen Hausnotruf anbieten.In deiner Lage wäre das noch eine Alternative.Günter hat dann eien Knopf wo er drauf drückt wenn du nicht da bist und bekommt dann Hilfe.Das heisst du musst dem Dienst dann eien Schlüssel geben,das sie rein können wenn du nicht da bist.Frag die Pflegerin doch mal die zu euch kommt,die kennt ihr und ihre Arbeitgeber.Bei so was muss man auch Vertrauen haben,man lässt ja nicht jeden in die Wohnung.Die Leute müssen sehr zuverlässig sein und ehrlich.

Hier ist es wirklich schwer an Geld zukommen,von der Pflegeversicherung,die ziehen ja auch noch ab und dann kommst man vieleicht nur auf 88Min. an statt der erforderlichen 90Min. und schon bekommst du kein Geld.Ist das nicht dreist? Dabei gibt man doch alles für seine Familie und steht dann im Regen.Bin gespannt wann die hier auftauchen um alles zu begutachten.Die können das dann in 10 Minuten entscheiden,sehen aber nicht was doch bei einem 24 Stunden Tag dahinter steckt.

Deine Nachbarin scheint Sportsüchtig zu sein.Anders kann ich mir es nicht vorstellen,solche Leute haben einen Knall.So ein Wahsinn,irgend wann recht sich das auch.
Mag sein das sie dadurch ihr Gewischt hält,aber wenn sie es nicht mehr machen kann,ist es möglich das sie schneller wieder zunimmt als sie abgenommen hat.Wir haben eben Polster für schlechte Zeiten.Hi!

So nun Ende ich hier,muss noch eine Mail beantworten.
Edith
Mit Zitat antworten