Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 18:32
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
hoffe, es geht Dir bald wieder gut. So, so, Du willst also auf das berühmte Treppchen beim Schafkopfspielen.
Das erinnert mich an meine Teenagerjahre. Da haben wir auch immer Schafkopf gespielt und das andere hieß "Mucken". Kennst Du das auch?
Freut mich, dass Euch die kleine Hexe gefallen hat. Die Kinder spielen manchmal besser Theater als die Erwachsenen. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Kinder - gottseidank - noch nicht so viel von den Härten des Lebens wissen und daher eine gewisse natürliche Fröhlichkeit rüberbringen.
Heute früh habe ich mich was langärmeliges angezogen, weil es aussah, als wenn der Tag recht kühl werden würde und Regen war auch gemeldet. Na ja, jetzt scheint es 30 Grad zu haben. Auf dem Heinweg von der Arbeit war ich dann noch schnell tanken. Dort stand ich dann ca. 40 Minuten, weil meterlange Schlangen. Die Leute haben alle vollgetankt und auch noch Reservekanister aufgefüllt. So billig fand ich den Preis gar nicht, ca. 4-5 Cent billiger als vor ein paar Tagen. Ansonsten ist die Stimmung hier auch nicht besonders. Heute kam der Anruf mit den Blutwerten und da waren die Leberwerte erhöht. Außerdem ist ja am Montag das Restaging und das schlägt meinem Mann auf die Psyche. Er liegt fast nur noch im Bett oder auf der Couch und sinniert vor sich hin. Wie Du auch schon geschrieben hast, alles ein Schxxxxspiel. Aber wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen.
Liebe Grüße, bis bald
Mapa