Malignes Melanom
Hallo Leute,
ich habe gerade Euer Forum gefunden und hoffe, ich kann von Euch Tipps bekommen, wie ich vorgehen sollte und was ich unternehmen sollte.
Ich habe jetzt am Wochenende bei mir am Oberarm ein "Ding" entdeckt, das bei näherem Hinsehen einigen MMs, die ich Web abgebildet gefunden habe, verflixt ähnlich sieht. Um besser um die Ecke gucken zu können, habe ich Fotos gemacht, die ich ganz gut vergleichen kann. Ich habe also keinen Zweifel dran, dass da genau hingeschaut und möglichst schnell etwas unternommen werden sollte. Da ich noch etliche andere, bislang teilweise als unerklärlich geltende, chronische Beschwerden habe, ist vielleicht etwas mehr an Diagnostik nötig, als bei Leuten, die ansonsten topfit sind. Gleichzeitig gehen mir aber auch schon die vielen Arzttermine an die Substanz und möchte jetzt so kurz und direkt wie möglich zu einer Abklärung und ggf. Behandlung kommen.
Würdet Ihr mir aus Eurer Erfahrung raten, gleich morgen früh - d.h. ohne Termin - in einer entsprechenden Klinikambulanz auf der Matte zu stehen oder soll ich mir erst mal einen Termin geben lassen? Wie schnell (oder langsam?) kommen die nötigen Maßnahmen in die Gänge, wenn so ein Ding so aussieht als ob ...?
Gruß
Mona
|