Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 11:52
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Lieber Tom,

ich kann Deine Frau verstehen. Aber auch Dich. Du hast Angst vor dem was Du rätst, es könnte ein Fehler sein.

Deswegen möchte ich Dir aus meiner Perspektive DRINGEND raten, die Zweitmeinung JETZT einzuholen. Ich bekam den Termin für meine Mom damals innert 1 Woche.

Bitte vergiss nciht, die Zeit, die ihr abwartet ist zwar wertvoll für Euch, kann aber auch anderweitig gefährlich sein.

Ich will Dir keine Angst machen. aber ich denke, ihr solltet Euch dringend um Wiederspruch oder Zustimmung eines weiteren Arztes bemühen. Und so sehr ihr Euch auch nach Ruhe sehnt, ich glaube nicht dass die Zeit der Pause jetzt da ist. Jedenfalls nciht was die Beratung eines unabhängigen zweiten Mediziners angeht. Und falls es vielleicht doch so ist dass der Arzt das Vorgehen des KH befürwortet - dann ist das Vertrauen sofort wieder da das Euch jetzt fehlt. Zumindest bei meiner Mom war es so. Oft ist es die fehlende Zeit und die Bruchstückhaften Infos der Mediziner die das Misstrauen weckt.

Ich hoffe, Du verstehst mich nciht falsch. Du hast nach Rat gefragt. Und das ist das, was mein Bauch sofort und wehement herausgeschrien hat.
ist die Erinnerung
des Herzens