Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 11.07.2008, 22:23
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 425
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Lieber Michael,

auch Euch gelten heute wieder meine Gedanken... Ich drücke Euch die Daumen und wünsche mir, dass Annette bald wieder auf dem Damm ist und sich das Fieber als "harmlose" Nebenwirkung herausstellt.

Man kann es kaum glauben, aber manchmal geht wirklich alles schief... Wieviele Rückschläge müsst Ihr denn noch hinnehmen...? Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Belohnung für das monatelange Kämpfen?

Ich begreif es nicht und weine auch hier mit... Heute ist ein blöder Tag (siehe Nadine)...und ich werde heute für alle kranken Mäuse beten... Es muss doch endlich mal ein Ende in Sicht sein und Erfolgserlebnisse sich auftun...

Michael, bleib weiter stark - für Deine Annette und vorallem auch für Eure Kinder. Sie brauchen Dich als Ehemann und Papa... Es fällt schwer, ich weiß, und ich will mir auch gar nicht vorstellen, wie es Euren Kinder geht...aber Ihr MÜSST es schaffen!

ganz ganz feste...

Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten