Hallo regelindis,

nicht in Panik geraten- es sind nur Untersuchungen...
...hmmmm- also CT Thorax ist klar... aber warum um alles in der Welt, mußt Du da was trinken? Hab ich noch nie gemusst. Ich krieg immer ein Kontrastmittel gespritzt?
Und wozu soll die Bronchoskopie gemacht werden? Habe ich bis dato erst einmal- gleich zu Beginn meiner Karriere- da wollte man versuchen, eine Meta abzuzwicken um zu checken, ob es wirklich eine BK Meta ist- oder ob sie vielleicht vom Melanom kommt....
Seitdem bin ich davon verschont geblieben.
Jetzt kann es natürlich sein, daß die Untersuchung für Dich gut- und vor allem wichtig ist. Dann Liebe- mach Dir keine Angst- ist gar nicht schlimm- und stationär, wenn überhaupt- nur für eine Nacht. Nach der Bronchoskopie kann es zu leichten Blutungen kommen- und da behalten sie dich wenn einfach zur Beobachtung. Aber vor der Untersuchung brauchst Du wirklich keine Angst haben- Du hast schon viel schlimmeres überstanden- das ist dagegen ein Klacks! Mir ging es danach prima- obwohl ich nach einer Narkose sonst immer Kreislaufprobleme hab und völlig grün bin und mir die Seele aus dem Leib....
Also absolut kein Grund in Sorgen oder shclaflose Nächte zu verfallen!
Am besten gar net so viel drüber nachdenken- viel wichtiger....
...hast Du tolles Essen, eine Menge Getränke, eine schöne Location, die richtigen Servietten und Lampions- Kerzen nicht zu vergessen ausgesucht? Hast Du alle Menschen die Du magst eingeladen?
Habt Ihr für schöne Musik gesorgt?
Das sind gerade die wichtigen Fragen des Lebens-
damit kann man sich wunderbar beshcäftigen- mindest bis zum 22.07.
Dann hast Du dafür keine Zeit mehr, denn dann mußt Du Dich schleunigst um ein atemberaubendes Kleid, schicke, aber bequeme Schuhe, einen Frisurtermin, einen Termin zur Fußpflege und ggf zur Maniküre kümmern. Dafür Sorgen, daß Dein Mann die Fete nicht im Jogginganzug besucht und seine abgetragenen Hausschuhe verstecken.
Ach weißt Du- ich glaube, du hast gar keine Zeit mehr zum Angst haben- ich sehe nämlich Dein Terminkalender ist echt voll!
Und wenn Deine Gedanken sich doch einen Ausflug erlauben- dann denk lieber an mich, wie ich durchs Rote Meer schnorchele- ganz wie ein elfengleicher ...
...Blauwal
Lass Dich drücken
Bianca