Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 16:44
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

vielen Dank für deine Zeilen. Deine Tipps zur Vorbereitung der Party sind gut durchdacht, Du hast mich sogar zum Lachen gebracht (sind unsere Männer alle so ähnlich).

Das Kontrastmittel zum Trinken erfolgt deshalb, weil neben dem Thorax auch noch die anderen Bauchorgane untersucht werden sollen. Ich brauchte dies bisher auch nur während der Brustkrebstherapie trinken....."Abwaschwasser" ist gar nichts dagegen

Die Brochoskopie habe ich auch bereits zweimal machen müssen. Bisher konnte man Metastasen in den Bronchien ausschließen. Du hast recht, soooooo schlimm war es eigentlich nicht. Zuerst wurde einem der Rachen eingesprüht (auch mit so etwas Ekligem) und dann erhält man ein Mundstück in den Mund. Dann wurde man in einem leichten Schlaf versetzt, so dass man erst wieder etwas mitbekommt, wenn der Schlauch aus dem Hals gerade rausgezogen wird. Trotzdem, ich würde es nicht unbedingt wiederholen müssen. Natürlich stimme ich dir zu, wir haben schon ganz andere Dinge überstanden.....aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auf Dauer empfindlicher wird....

Dein Urlaub rückt immer näher ....verträgst du die Hitze??

Bis bald mal wieder uta