Wie kommt der Tod?
Ich finde diese Diskussion überhaupt nicht schön! Ich weiss dass ich in einem Eintrag auf Nachfrage geschildert habe, wie ich den Tod meiner Mutter erlebt habe und ich schäme mich in keiner Weise dafür und empfinde mich auch nicht als respekt- oder pietätlos. Ich bin damals auf dieses Forum gestossen, weil ich mir auch die Frage gestellt habe, wie wird es wohl sein und woran merke ich es dass es soweit ist, denn ich wollte miene mutter auf diesem Weg begleiten und ihr zur Seite stehen. Dieses Forum heisst "Wie kommt der Tod" und alle die das NICHT wissen wollen oder denen das zu heftig ist, die sollten solche Einträge die exakt das Thread dieses Forums treffen eben überlesen oder in ein anderes Forum gehen. Ich möchte hier niemand vergraulen. Aber auch ich mag mich nicht beschimpfen lassen. ich liebe meine Mutetr sehr und weriss genau, dass auch sie dies nicht als zur Schaustellung empfindet! Ich habe damals Hilfe gesucht und hier gefunden, das gleiche Recht haben auch andere und ich werde weiterhin auch solche Fragen beantworten. Ich kann mich übrigens an eine Diskussion hier erinnern, als der Initiator dieses Threads sich darüber geärgert hat, dass hier alles mögliche geschrieben wird, sich aber niemand traut diese Frage "Wie kommt..." tatsächlich zu beantworten. Daraufhin gab es viele Einträge mit Schilderungen zu diesem Thema! Wenn es aber die Mehrheit hier so wünscht, werde ich künftig solche Fragen im direkten E-mail Kontakt beantworten, obwohl ich es eigentlich nicht richtig finde, denn in einemForum mit diesem Titel sollten diese Informationen auch für alle DIE SIE LESEN WOLLEN zugänglich sein.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und alles Gute!
Sandra
|