Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 12:31
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Mam,

Papa hat eine Frau kennen gelernt. Leider war es nicht die Richtige. Sie hat nach 2 Treffen schon von Liebe geredet und hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Er sollte sich jetzt entscheiden und sie wollte bei ihm einziehen. Kennst ja Papa... Er hat nein gesagt und somit ist die Frau abgehakt.

Tut mir sehr leid für Papa. Jeden Abend ist er alleine zu Hause und vermißt dich soooo sehr. Neulich meinte er zu mir, dass er doch mit dir alt werden wollte... Und das du es so schwer hattest im Leben... Mama, er liebt dich so sehr!!!

Ich möchte nicht, dass er traurig ist. Ich möchte, dass er wieder einen Sinn im Leben hat. Ich will ihn nicht auch noch verlieren!!! Pass bitte gut auf ihn auf und leite ihn ein wenig (du hast eine bessere Menschenkenntnis).

Hab gestern Schatzi überrascht. Der Tisch war schön gedeckt mit Sekt usw, hab Essen gekocht, das Schlafzimmer war romantisch dekoriert und ich hab mich schick gemacht... Da fragt er mich, ob ich was angestellt hätter oder ich ihm was fragen wollte.. Ich hab halt das Gefühl, dass ich das letzte Jahr nicht gelebt habe. Ich hatte so viel um die Ohren, die Sorgen und Ängste... Ich will wieder leben!!! Ich darf nicht aufgeben, denn das willst du nicht! Und ich auch nicht!!! Ich darf mich nicht mehr so hängen lassen... Früher war ich doch auch nicht so...

Ich werde dich immer lieben und du bist für alle Zeit bei mir ganz tief in meinem Herzen!!! Du bist für mich die beste Mama der ganzen Welt!!! Und ich bin stolz auf dich und stolz deine Tochter sein zu dürfen...

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

bugs bunny

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!