Wie kommt der Tod?
Hallo ihr alle, muss erstmal über das ganze hier nachdenken. Bedanke mich aber für mir hilfreiche Einträge von Schreibern die nicht versuchen mich zu "erziehen" was Moral betrifft.
Ich und ein paar andere sollen in ein anderes Thread...
Warum gehen nicht die, die über (vermeintliche) Moral sprechen in ein anderes?
Ich glaube, Betroffene, die diesen Thread lesen, wollen sich auch informieren. Warum lesen sie sonst hier? Wäre ich Betroffen, ich wollte alle "Varianten" kennen. Warum auch immer- mein Leben wäre mir evt. zu kurz um mich noch sehr, sehr bös überraschen zu lassen. Möchte gewappnet sein.
Vielleicht braucht mein Vater Morphium? Dann will ich's daheim haben! Oder was gegen das Röcheln, z.B. was zum ruhig stellen??? Ihr wisst das alles, aber ich Gott sei Dank(!)nicht.
Aber bestimmt frage ich nicht aus Sensationslust oder Neugier!!!
Ich finde es sehr schlimm was mir hier nachgesagt wird. Fühle mich echt schlecht deswegen, weiss nicht mal ob ich nochmal versuche hier Fragen zu stellen-fertig mit den Nerven bin ich auch so. Wer sagt hier ich hätte keine Gefühle?? Wer nimmt sich das raus? Ihr seid ja alle so toll!!! Aber fragt Euch mal wer ihr seid mir so einen Scheiß(oh verzeihung) anzuhängen.
Danke für die Schreiber die mich nicht angreifen...und geantwortet haben.
Ich geh jetzt heim(habe keinen PC zu Hause) und versuche mich nicht allzulange über fremde Personen zu ärgern, die meiner Meinung nach engstirnig oder schwer von Begriff sind.
Ja, jetzt fühlt euch nur beleidigt....so gehts mir auch gerade!
|