Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 23:14
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta
habe Dein Kraftpaket noch schnell ausgepackt... es wird wirken...
musste aber noch mal bei Dir reinschauen und bin sehr gerührt, bei Dir zu lesen, was ich selber auch denke, das mit den kleinen Schritten...

Bei meiner Diagnose wollte ich den 21. Geburtstag meines "erwachsenen" Fegers gestalten können. Das hat doch gut geklappt! Jetzt würde ich gerne den Abschluss ihres 1. Ausbildungsjahres am 30.9. (eh, das ist ja kurz nach Kassel!!) mitfeiern und dann vielleicht das Zwischenexamen im nächsten Jahr...wir haben da auch noch einen Traum: einmal auf die Malediven und dort nur Sonne (ja gut, ich jetzt eher im Schatten), Wasser, blauer Himmel und unendliche Ruhe, nur wir zwei....im Oktober hat das liebste Kind von allen wieder Urlaub... ob es dann klappt???

Gitta, so gerne würde ich Dir morgen was von meiner Narkose abgeben - nur weiß ich jetzt leider nicht wie, weil ich selbige ja erst am Dienstag bekomme, und dann wird doch hoffentlich Dein Zahnarzt langsam fertig sein.

Stattdessen schicke ich Dir mal eine Portion "Du kannst mich mal.." und ein Schächtelchen mit "Zahnärzte sind Peanuts"..es gibt Schlimmeres - und wer wüsste das besser als wir.
Ganz liebe Grüße

.. und ich werde Dich und die vielen Lieben hier vermissen (hoffentlich gibt es in diesem KH WLAN....?
Beate