Wie kommt der Tod?
ich verstehe das nicht - es gibt doch auch foren für betroffene die sich nicht damit beschäftigen "Wie kommt der Tod?" in diesem ist es aber so!
ich finde diesen aggressiven ton zum kotzen, ehrlich! müssen wir uns gegenseitig fertig machen? reicht es nicht, wenn das der krebs macht! v.a. Pedi stellt sich über alle und urteilt einfach ab! ich finde das nicht richtig! es macht mich sehr traurig! ich wollte nur helfen, jetzt bin ich egoistisch pietätlos und all so was! Tanja, ich wollte niemanden verletzen! Es schimpfen hier auch nur die Angehörigen, ich würde gerne wissen was die Betroffenen denken? Ich denke es gibt auch darunter unterschiedliche Meinungen. Nochmal: wer masst sich an der Maßstab zu sein, darüber was hierher gehört und was nicht.
Das war es aber nun zu diesem Thema. Ich möchte alle anregen einen etwas versöhnlicheren Ton anzuschlagen und andere Meinungen zu akzeptieren.
Es geht doch hier nicht darum, dass wir nichts kapieren Pedi! Wir sind einfach anderer Meinung! Stell dir vor! Ich werde künftig hier nicht mehr posten, sondern lediglich bei Themen wo ich denke ich könnte etwas nützliches beitragen meine persönliche e-mail Adresse einstellen. Deshalb möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken, die mich die letzten beiden Jahre hier begleitet haben und mir so sehr geholfen haben. Vor allem alles liebe an ASSi und Rosemarie (vielleicht könnt ihr euch bei Gelegenheit auch mal zu diesem Thema äussern), ich habe die Menschen hier richtig lieb gewonnen und es tut mir richtig weh, wie das hier zur Sache und zu Ende geht!
Alles Gute
SAndra
|