14.07.2008, 10:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Susi, hatte ich auch gelesen und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen als wir unsere Reiseapotheke eingepackt haben. So von wegen Hustensaft mit Codein, Schmerzmittel gegen Rückenbeschwerden und diversen Tröpfchen zum Einnehmen gegen Heuschnupfen. Nun, Gatte ist da etwas risikobereiter - also haben wir die Mohnbrötchen zuhause gelassen und den Rest in den Koffer gepackt. Handgepäck wurde in Frankreich sehr genau untersucht, vor allen Dingen der Rucksack von Sohnemann. Bei ihm wurde sogar im Computer in der Fahndungsdatei nachgeschaut. Auch wurden seine Bücher, die er im Rucksack hatte, durchgeblättert. Dachte eigentlich, die hätten gesucht, ob da eine Anleitung zum Bombenbau drin ist. Aber jetzt weiß ich es besser - die suchten nach Mohnkrümmel. - In Dubai selber sind wir eigentlich gar nicht kontrolliert worden, lag wahrscheinlich an unserem vertrauenserweckenden Eindruck oder aber daran, dass vor diesen Durchleuchtungsgeräten immer mindestens 10 Frauen saßen. Schließlich sehen 20 Augen besser als zwei - Die letzte Kontrolle war dann allerdings die Zollkontrolle in Stuttgart und wir sahen uns bei der Frage woher wir den kommen würden, schon die Koffer auspacken. Aber unschuldig schauend, haben wir die Frage nach Einkäufen in den Emiraten verneint und schließlich hatten wir ja auch ein reines Gewissen 
Gewissensfrage an Dich Susi, isst Du keine Mohnbrötchen?
Mohnbrötchen kauende Grüße
|