Wie kommt der Tod?
Habt Ihr schonmal überlegt ob sich leute wie Inah schlicht einen blöden schrez erlauben und wir besser auf ignorieren gehen sollten. das hier kann nicht ein forum für perverse ideen sein. Ich finde pervers ist es an was unsere angehörigen und geliebten passiert und an was sie erkrnakt sind pervers ist der krebs schon alleine genug
Wie gesagt es gibt genug Horrorfilme für diese Bedürfnisse wenn niocht makaber genug sein kann. ich persönlich finde es sollte nun beendet werden da ich das nciht ernst nehmen kannn aber hier auch alles andere als am richtigen PLatze finde. Menschen die es so genau wissen wollen sollten woanders suchen nicht da wo mensche selbst davon betroffen sind selbst überlegen ob sie mal so oder so sterben könnten. Das sollte reicehn zu wissen das es schlimm kommen kann und unsere hoffnung sollte sein das es anders kommt. wir selbst sollten dabei immer nur froh sein begleiten zu dürfen abschied fidnen zu können und den weg sowiet es geht mitgehen zu dürfen. Der Rest liegt nicht in unserer Hand und wir sind es nicht die die schmerzen und das leis am eignegn körper efühlen. erdenekn kann man es sicher nciht egal auf welche weise man es versucht und ich finde die idde echt krank krnak krank
Im Übrigen ein Makabrer scherz.
|