Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 16:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, da bin ich auch wieder, nach einem harten Wochenende schaff ich es endlich mal wieder in der Villa reinzuschauen.
Freitag abend war Grillen...........der Wahlkampf hat begonnen, jeden Freitag wird in einer Siedlung im Wahlkreis gegrillt. Freitag war mein Schatz am dransten.....und wer musste dabei helfen und die Würstchen besorgen
genau, ich . Ich bin am 18 August dran...........das las ich meinen Schatz springen.
Samstag dann zum 60. Geburtstag nach Hannover ( 100 km entfernt) zum besten Freund meines Partners. Zitat aus der Einladung. "da ich es trotz aller Unwägbarkeiten und mit letzter Kraft bis hierher geschafft habe...."
Der Mann ist ein Hypochonder Prachtexemplar, der überlebt uns alle.
Wir haben trotzdem nett gefeiert , die Fahrt war gerecht verteilt. mein Schatz ist hingefahren und ich zurück......nachts um 1 Uhr.
Sonntag dann schnell noch einen Kuchen backen und dann zum Kaffeeklatsch bei den Eltern meines Partners.
Heute arbeiten, ich musste ein Arbeitszeugniss schreiben, das erste überhaupt, jetzt hoffe ich, dass ich nicht verklagt werde.
Die nächste Feier ist jetzt erst am Donnerstag, meine Schwägerin wird 40.

Freitag hat mein Sohn dann noch angerufen und Muttern ist wieder etwas besser drauf. Es ist alles ruhig und es geht ihm gut, trotz 41 Grad (Cellsius/nicht Fahrenheit)abends um 22 Uhr

Bei uns ist es übrigens lausig kalt, aber 41 Grad in der Nacht möchte ich nicht.

@Haffi
Das ist doch mein Reden...........Ergometerrad ist doof, dass mochte ich gar nicht, ich schwimme auch lieber.

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche, besonders dir Heidi.
Liebe Grüße
Susi