Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 21:11
Wolke13 Wolke13 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben vom Stammtisch,

regnet es bei euch auch so? Würde ich bei solchem Dauerregen noch an der Elbe wohnen, kämen die Erinnerungen an die Flut von 2002 hoch.

Für morgen haben sie hier Sonnenschein angesagt und ich freu mich richtig drauf. Auf was man sich inzwischen freuen kann und man muss es, damit es einen bei der nächsten schlechten Nachricht nicht runterreißt.

Ja, Annemone, es ist schlimm, wie dieser Krebs links und rechts um sich beißt. Und man ist hart geworden, ich beobachte es an mir, wenn mir jemand von gesundheitlichen Beeinträchtigungen erzählt, was ist das gegen diese Diagnose.

Ich selbst habe bei mir festgestellt, dass ich bestimmte Arzttermine mit irgendeiner Ausrede vor mich hinschiebe, weil ich durch das Durchlebte schlichtweg Angst habe. Nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ganz gewiss nicht die richtige Einstellung. Früher war ich mehr der Typ "Augen zu und durch". Ich weiß nicht, wie es Euch in dieser Beziehung geht?

Also kommt, lasst uns in den - ich glaube etwas vergessenen - Korb greifen und Kraft rauholen, für die, denen wir helfen wollen und egoistisch auch für uns.

Kommt gut durch den Abend und den Regen! Marina