AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
als Eure Anfragen kamen, war ich doch noch nicht mal beim Doktor drin! Um 15 Uhr bestellt, um 18.15 das "Haus" verlassen.
Was soll ich sagen? Die hHrren in der Tumorkonferenz, anwesend auch ein Radiologe, lesen die Bilder anders als meine Radiologen und finden, es sei stabil von Januar bis Juni, deshalb sollte mit Alimta weitergemacht werden. Ja, ich fühle mich nicht wirklich schlauer als vorher, nehme die Chemo "gerne", aber mehr kann ich Euch sagen, wenn ich alles am Donnerstag mit meinem Onkolgen besprochen habe.
Manche machen gute Erfahrungen mit Zweitmeinungen, mich lassen sie verwirrt zurück.
Ich brauche nun doch keine Termine für diese Woche abzusagen, denn mein Patenkind wird voraussichtlich frühestens am 26.07. beigesetzt. Da die Geschwister aber alle bis dahin auf Borkum bleiben (übrigens ist das Haus versiegelt und sie mussten woanders unterkommen), fahre ich spätestens am Wochenende hin und bleibe mindestens eine Woche dort. Ein bisschen hängt es noch davon ab, was mein Onkolge sagt bezüglich der Fortführung der Therapie.
Nachdem ich erfuhr, dass die Beisetzung erst in knapp zwie Wochen ist, dachte ich, ich könnte mich entspannen, aber dem ist nicht so. Ich habe die Fotos vor mir, um ein kleines Album zu erstellen, denke an die Geschwister, die noch nicht mal in Mamas und Opas Haus dürfen und finde alles Scheixxe.
Ich melde mich wieder, keine Bange, spätestens am Donnerstagnachmittag. sollten hier arg viel Vertipperli sein, seht es mir nach, ich stehe neben der Spur.
Liebe Grüße
Michaela
|