PAP 4a
Hallo ihr Lieben,
habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin froh das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich schreib euch einfach mal meine Geschichte. Bin am 18. April 2003 Mami eines süßen Jungen geworden. 6 Wochen später bin ich dann zur Nachuntersuchung gegangen ohne mir darüber groß Gedanken zu machen. Gehe seit meinem 20. Lebensjahr zur Krebsvorsorge und bis jetzt hat nie etwas gefehlt. Kurz darauf bekam ich einen Anruf von meinem FA das mein Abstrich nicht i.O. ist ich solle in 2 Monaten nochmal kommen, denn normalerweise reguliert der Körper es wieder von alleine. Am 20.08.03 bin ich dann zur nächsten Kontrolle. Ergebnis PAP IV a ! Am 09.09.03 bekam ich eine Konisation, Ausschabung und Gebärmutterspiegelung. Heute habe ich das Ergebnis erhalten - es war bereits Krebs, wurde aber im guten entfernt. Mein FA sagte ich bin somit geheilt. Momentan - muß aber alle 3 Monate zur Nachuntersuchung. Irgendwie kann ich mich damit noch gar nicht abfinden, daß alles i.O. ist. Ich habe Angst das doch noch etwas anderes befallen sein könnte. Nochdazu möchte ich gerne noch ein 2. Kind. Was ist wenn sich sowas während der Schwangerschaft entwickelt ? Habe sowieso schon die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob sich dieses PAP nicht schon in meiner Schwangerschaft entwickelt hat. Mein Sohn hatte bei der Geburt nur 2.050 g. War Haut und Knochen. Da war wirklich kein Gramm Speck dran und dann hat es geheißen meine Planzenta ist nicht richtig mitgewachsen und vernarbt war sie auch,darum hat unser Kleiner nicht genug Nahrung bekommen. Gottseidank war er so zäh und hat durchgehalten. Der Kinderarzt der ihn im Krankenhaus untersucht hat, meinte ich habe mir evtl. irgend einen Virus eingefangen.
So jetzt habe ich euch einen ganzen Roman geschrieben aber ich mußte mir das alles von der Seele schreiben.
Danke fürs zuhören.
LG Marion
|