Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 10:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Idee mit dem Eibenschnitt finde ich richtig klasse, Barbara. Wäre zu wünschen, dass diese gute Sache von vielen Leuten unterstützt wird. Leider habe ich die gleiche "Ausrede" wie Lola, bin zwar nicht ganz soweit weg aber halt doch auch etwas zu weit. - Sehe jedenfalls seit meiner Taxotere-Chemo meine "harmlosen" Bäumchen im Garten mit ganz anderen Augen. Vielleicht könnte ich ja, wenn ich das nächste Mal nach Tübingen in die Klinik gehe, etwas Eibenschnitt statt Blumen oder Kuchen mitbringen . . .

Das Bild aus dem Botanischen Garten macht Lust auf mehr. Ist das eine blühende Agave? Vielleicht sollte ich das nächste Mal zu Sommerzeiten HH einen Besuch abstatten, kenne die Stadt eigentlich nur, wenn es kalt ist, bibber. Dafür ist es bei uns heute umso wärmer und ich habe Euch ein paar Bildchen geschossen - Hortensien an Eiben

Nun ja, ich muss zugeben - so ganz sind sie noch nicht am Blühen, aber immerhin so langsam wird es doch. Bis Ihr auf Eurer Tour de Rolley eintrudelt, wird es schon werden.

Susi, übrigens - Dein neues Bildchen gefällt mir sehr gut. - Siehst so richtig vertrauenserweckend aus - ich würde Dich glatt wählen, meine Stimme hättest Du.

So, jetzt widme ich mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Habe mich jetzt mal wieder lange genug davor gedrückt - Plattenboden feudeln - dabei würde ich gerner (auf hochdeutsch lieber) im Garten werkeln.

Widerstrebend feudelnde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk