Zitat:
Zitat von Engel07
Liebe Michaela,
lass dich erstmal drücken  . Ich versteh gut, dass du neben der Spur stehst. Das ginge den meisten Anderen auch so.
Von der Tumorkonferenz hättest du dir mehr erwartet und bist verunsichert. Ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es fühlt sich an wie: War das alles, was denen einfällt?
|
Hallo Engel,
Du hast es zumindest von meinem Gefühl her am besten erfasst. Ich bleibe dabei: was soll ich davon halten? Die anderen Radiologen sehen ein Wachstum von Januar bis Juni und zeigen es mir auf den Bildern, die Hannoveraner sehen es nicht? Komisch. Von daher kann ich mich eben nicht entspannt zurücklehnen. Gut, die Aussage ist wohl besser, als wenn sie gesagt hätten "gute Frau, es ist alles schlechter geworden".
Soll ich mir jetzt eine Drittmeinung einholen? Das hatte ich alles schon mal.
Bis Donnerstag werde ich es in den Hintergrund schieben, bin jetzt sowieso beschäftigt mit dem Erstellen eines Albums für die Geschwister meines Patenkindes. Sie war nicht meine Nichte, aber ihre Mutter war ebenso Patin für meinen Sohn, obwohl der sich erst in der Konfirmandenfreizeit taufen ließ, und ihr Kind war gar nicht getauft.
Habt Ihr Nachrichten gehört? Vor Rhodos war ein großes Seebeben und die Leute sind angstvoll auf die Straßen gelaufen. So eine Meldung kommt mir bei meiner Stimmung gerade recht... Hofentlich geht es Christel und Michael gut und sie kommen morgen wohlbehalten zurück.
Liebe Grüße
Michaela